Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.07.2015, 10:48 Uhr  //  Stadtgeschehen

Leiche im Wald entdeckt- vermutlich 41-jähriger Vermisster

Leiche im Wald entdeckt- vermutlich 41-jähriger Vermisster
 POL-SE (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Boizenburg (ots) - Die Polizei hat am Montagnachmittag in einem Waldstück bei Besitz (Boizenburg) die Leiche eines Mannes entdeckt.

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen 41-jährigen Mann, der seit dem 11. Juli vermisst wurde. Der aus Polen stammende 41-Jährige war in Boizenburg bei einem Schausteller angestellt. Dort verschwand er plötzlich. Nach einem konkreten Hinweis hatte die Polizei am Montag ein Waldgebiet bei Besitz abgesucht.

Ein zum Einsatz gekommener Fährtenhund der Rettungsstaffel "Nordelbe" stieß dabei auf die Leiche des Mannes. Offensichtlich starb der 41-Jährige schon vor mehreren Tagen. Die Kriminalpolizei hat zunächst keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden feststellen können. Die Maßnahmen zur genauen Identifizierung der Leiche dauern an.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK