Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.07.2015, 13:33 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schwerin wird zum vierten Mal zum Place2Be!

Schwerin wird zum vierten Mal zum Place2Be!
 Veranstalter (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Vom 21. bis 23. August 2015 ist Schwerin zum vierten Mal der Place2Be.

Nicht nur die Schweriner wissen es: Die Marstallhalbinsel ist einmalig! Mitten im Zentrum der Stadt und am Schlossensemble gelegen, fasziniert sie durch den fabelhaften Ausblick auf das Schloss und durch die Ruhe, die sich im Wasser zu spiegeln scheint. Aber zugegeben, ruhig wird es an diesem Wochenende, vom 21. bis 23. August 2015, wohl eher nicht werden.

Statt dessen erwartet euch ein Top Line-up mit Künstlern eurer Lieblingsgenres!

Showtek und Lil Jon, Neelix und Fabio&Moon, Haftbefehl und die 187 Strassenbande oder Felix Köcher und the glitz – sie alle könnt ihr auf vier Bühnen auf der Marstallhalbinsel erleben. Sie alle freuen sich darauf, euch richtig einzuheizen.

Main, EDM, Hip Hop, Goa, Deep House in seiner liebevollsten Art und Weise – Das Place2Be Festival 2015 verspricht, sich in diesem Jahr selbst zu übertreffen und sich als internationaler Vorreiter zu präsentieren. Einzigartig ist die Kulisse aus Schloss und Wasser, vor der ihr 2015 tanzt. Ihr dürft gespannt sein! Und als Topping liegt über allem ein einmaliges Ambiente, das die Szene in schwirrend bunte Lichter taucht.

Und tagsüber? Klar, dass Bändchenträger in der Innenstadt bei vielen Anbietern wieder Sonderkonditionen erwarten – schließlich ist ganz Schwerin für drei Tage Festivalstadt. Also: Website checken, Tickets buchen und Pläne, rund um die Musik, schmieden!
Und dazu gleich noch ein paar Tipps: Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr am Faulen See campen dürfen! Hier könnt ihr schwimmen, Fußball spielen und am See einfach den Tag genießen. Weitere Highlights warten vor Ort auf Euch.

Noch einmal in Kürze: Auf vier Stages erwartet euch in diesem Jahr ein internationales Unikat, denn inmitten der Schweriner Innenstadt, direkt am Schloss und mit einem großartigen Line-up ist das Place2Be Festival definitiv einzigartig!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK