Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.07.2015, 21:51 Uhr  //  Blaulicht

Betrunkener Fahrradfahrer lenkte mit Schnapsflasche in der Hand

Betrunkener Fahrradfahrer lenkte mit Schnapsflasche in der Hand
 POL-REK (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Plau (ots) - Betrunken und mit einer halbvollen Flasche Kräuterlikör in der Hand zogen Polizisten am Mittwochabend in Karow einen Fahrradfahrer aus dem Verkehr. Bei einem anschließenden Atemalkoholtest wies der Mann einen Wert von 2,64 Promille auf. Dem aus der Region stammenden Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Wegen seiner unsicheren und auffälligen Fahrweise war er zuvor einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK