Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.08.2015, 16:05 Uhr  //  Blaulicht

Auto überschlägt sich mehrfach

Auto überschlägt sich mehrfach
 rkr (Bild) POL-HWI/akr (Text) // www.snaktuell.de


Bad Kleinen (ots) - Gegen 9 Uhr befuhr die Frau die L 031, aus Richtung der B 106 kommend, in Richtung Bad Kleinen. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam die 32-Jährige mit ihrem Kia nach rechts von der Fahrbahn ab und musste, da der Fahrbahnrand tiefer als die Fahrbahn liegt, stärker gegenlenken. Als der Kia wieder auf die Fahrbahn kam, geriet das Auto in der Folge des starken Gegenlenkens nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr der Kia eine Böschung hinunter, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Die 32-Jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht und konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte zur Durchführung weiterer Untersuchungen ins Sana-Hanse-Klinikum nach Wismar.

Der nicht mehr fahrbereite Kia musste im Anschluss geborgen werden. Polizeilich wird der Unfallschaden auf 10.000 Euro geschätzt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK