Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.08.2015, 23:38 Uhr  //  Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall endet tödlich

Schwerer Verkehrsunfall endet tödlich
 POL-REK (Bild) POL-HWI/akr (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich auf der B 105 bei Neu Degtow ein schwerer Verkehrsunfall. 

Gegen 08.20 Uhr befuhr der 69-Jährige am Freitag mit dem Fahrrad die B 105 aus Richtung Wismar kommend in Richtung Grevesmühlen. Zeitgleich befuhr der 52-jährige Fahrer eines VW-Transporters die Bundesstraße aus Richtung Grevesmühlen kommend in Richtung Wismar. Kurz hinter der Ortslage Neu Degtow wollte der Transporter-Fahrer nach links in Richtung Hamberge abbiegen. Hierbei übersah der Transporter-Fahrer den entgegenkommenden Radfahrer und es kam zum Unfall. Der 69-jährige Radfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Zur Unfallaufnahme musste die B 105 bis 11 Uhr voll gesperrt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK