Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.08.2015, 21:16 Uhr  //  Blaulicht

Einbruchsversuch in eine Grundschule

Einbruchsversuch in eine Grundschule
 cm (Bild) POL-HRO/akr (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust (ots) - Heute konnte durch eine aufmerksame Anwohnerin beobachtet werden, wie mehrere Personen gegen 02.15 Uhr versucht haben, sich Zugang zur Grundschule in Ludwigslust/Techentin zu verschaffen.

Auf dem Gelände der Schule wurden Aufbruchspuren an einem Schuppen festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen wurden keine Gegenstände entwendet. Durch die Täter wurden zudem zwei Lampen am Eingangsbereich beschädigte sowie Blumenkübel umgekippt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Personen verlief ergebnislos.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK