Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.08.2015, 19:15 Uhr  //  Blaulicht

Aus ungeklärter Ursache frontal gegen den Baum

Aus ungeklärter Ursache frontal gegen den Baum
 rkr (Bild) POL-GÜ/akr (Text) // presseportal.de


Dummerstorf (ots) - Der 22-jährige Fahrzeugführer befuhr die B 103 aus Rostock kommend in Richtung Laage. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er noch vor dem Abzweig Groß Potrems nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen die vor einem Baum angebrachte Schutzplanke.

Durch den Aufprall wurde diese bis an den Baum herangedrückt. Er sowie der 26-jährige Beifahrer wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Eine Fahrt unter dem Einfluss von Alkohol ist ausgeschlossen. Während der medizinischen Versorgung, Bergung des Fahrzeuges und Unfallaufnahme war die B 103 für eine dreiviertel Stunde gesperrt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK