Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.04.2013, 11:30 Uhr  //  Kultur

Neu im Kino: Scary Movie 5

Neu im Kino: Scary Movie 5
 Constantin Film (Bild) + (Text) // constantin-film.de


München - Endlich ist der Frühling da und damit auch die Zeit gekommen, ein knallhartes Fitness-Programm für den Traumbody zu starten. Sit-ups und Kniebeugen sind von gestern, ab sofort heißt es: Trainiere lieber ungewöhnlich mit dem topaktuellen Spoof-Workout. Wie das geht, zeigen ab dem 25. April 2013 unsere SCARY MOVIE 5 Stars im Kino. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den Vier-Stufen-Plan - nur keine Scheu, das wird das reinste Vergnügen!

1. Das kräftezehrende Schlafzimmer-Training von Lindsay Lohan und Charlie Sheen ist ein wahrer Fatburner: artistische Kunststücke, Abseilaktionen, Hebefiguren und Turnübungen mit höchster Verknotungsgefahr erfordern enormes Geschick, ungeheure Konzentration und außerordentliches Durchhaltevermögen. Eben genau das, wofür die beiden berühmt sind.

2. Nach der Aufwärm-Phase folgt ein knackiges SM-Workout mit Mike Tyson. Da fliegen die Fäuste, dass es nur so knirscht. Zur Belohnung für all die Schläge gibt es mit Iron Mike dann noch Ketten-Spielchen und Bondage-Fun - das stretcht die Muskeln und pumpt ordentlich Adrenalin in die Blutbahn!

3. So gut durchblutet geht es dann mit Ashley Tisdale und Erica Ash auf die Tanzfläche. Wir beginnen den Cours de Danse als hübscher Schwan auf der Spitze und rocken uns locker-flockig mit Hip Hop-Beats im Ohr, bewusstseinserweiternden Substanzen im Blut und sexy Hüftschwung Richtung Bar.

4. Zum Abschluss mobilisieren wir alle übrig gebliebenen Kräfte und geben noch einmal alles, denn es heißt: Hoch die Tassen und trinken bis zum Verlust der Muttersprache! Und wer am nächsten Tag weder einen Filmriss hat, noch mit peinlichen Videos vom Rausch aller Räusche erpresst wird, hat sich definitiv keine Mühe gegeben. So wird das nix mit dem Scary Body!

Programm Capitol Schwerin
24.04.2013   20:00 Vorpremiere



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK