Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.08.2015, 19:40 Uhr  //  Blaulicht

Auto überschlägt sich - Rettungshubschrauber im Einsatz

Auto überschlägt sich - Rettungshubschrauber im Einsatz
 cm (Bild) POL-HRO/akr (Text) // www.snaktuell.de


Bützow (ots) - Heute ereignete sich gegen 16.20 Uhr auf der Landesstraße 11 zwischen Bützow und Jürgenshagen ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer eines Honda schwer verletzte.

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen befuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Auto die Straße aus Richtung Bützow kommend. Etwa einen Kilometer vor dem Abzweig Neuendorf kam er, aus noch nicht geklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem angrenzenden Acker auf dem Dach liegen.

Ersthelfer konnten den Fahrzeugführer verletzt, aber ansprechbar aus dem Wrack befreien. Das Unfallopfer wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

Das Fahrzeug, an welchem Totalschaden entstand, wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Während der Rettungs- und Abschlepparbeiten musste die Fahrbahn teilweise gesperrt werden. Für den Fahrzeugverkehr kam es zu nur kurzen Beeinträchtigungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK