Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.08.2015, 21:30 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrerin verliert die Kontrolle und prallt gegen einen Baum

Autofahrerin verliert die Kontrolle und prallt gegen einen Baum
 rkr (Bild) POL-HWI/akr (Text) // presseportal.de


Damshagen (ots) - Am frühen Montagmorgen erhielt die Polizei gegen 1 Uhr Kenntnis von einem Unfall auf einem Plattenweg zwischen Parin und Damshagen.

Anhand der Aussagen, befuhr eine 19-jährige Skoda-Fahrerin gegen 00.50 Uhr zusammen mit vier weiteren Fahrzeuginsassen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren den Plattenweg von Parin kommend in Richtung Damshagen. In einer Linkskurve verlor die Fahrerin etwa 100 Meter vor dem Ortseingang Damshagen die Kontrolle über den Skoda, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend kam der Skoda auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.

Zwei Zeugen konnten das Geräusch des Aufpralls wahrnehmen und eilten zur Unfallstelle. Anschließend informierten sie die Rettungskräfte. Zur weiteren medizinischen Betreuung wurden die fünf Leichtverletzten von Rettungswagen ins DRK-Krankenhaus nach Grevesmühlen gefahren.

Der Skoda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der Gesamtschaden des Unfalls wird polizeilich auf 1.500 Euro geschätzt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK