Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.08.2015, 20:45 Uhr  //  Blaulicht

Ungewöhnlicher Diebstahl eines Trailers mit Katzenfutter

Ungewöhnlicher Diebstahl eines Trailers mit Katzenfutter
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO/akr (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Ein ungewöhnlicher Diebstahl wurde gestern bei der Rostocker Polizei angezeigt. Es wurde ein Trailer mit über 1000 Kartons Katzenfutter entwendet.

Der Anhänger samt Ladung hat einen Wert von 31.000,00 Euro. Gestohlen wurde der Trailer von dem offen zugänglichen Gelände eines Discounterlagers in Hinrichsdorf. Der Anhänger wurde bereits am 21. August abgestellt und als dann 4 Tage später, das Trockenfutter ausgeladen werden sollte, war der Trailer verschwunden.

Zu den Tätern gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte. Die Ermittlungen in diesem Fall hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK