Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.09.2015, 12:06 Uhr  //  Blaulicht

Frontaler Zusammenstoß - Autofahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Frontaler Zusammenstoß - Autofahrer verstirbt noch an der Unfallstelle
 MK (Bild) POL-HRO/akr (Text) // www.snaktuell.de


Dorf Mecklenburg (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg mit seinem Ford Focus auf der B 106 in Dorf Mecklenburg in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Reisebus zusammen.

Anschließend fuhr der Focus-Fahrer nach rechts in die Schutzplanke und kam dort zum Stillstand. Infolge des Zusammenstoßes wurde der 26-Jährige aus seinem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Von den 50 Fahrgästen, die sich im Reisebus befanden, wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in das Klinikum nach Wismar verbracht werden.

Die übrigen Personen wurden durch einen Ersatzbus weiterbefördert. Die B106 war aufgrund der Bergungsarbeiten in der Zeit von 05.25 Uhr bis 09.30 Uhr voll gesperrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK