Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.09.2015, 16:51 Uhr  //  Sport

FC Schönberg 95 gelingt Landespokal-Revanche bei Anker Wismar

FC Schönberg 95 gelingt Landespokal-Revanche bei Anker Wismar
 Jens Upahl (Bild) rk (Text) // snaktuell.de


Wismar – In der 2. Runde des Landespokals siegte der FC Schönberg 95 beim Oberliga-Spitzenreiter FC Anker Wismar am Samstagnachmittag mit 3:1 (1:0) vor 539 Zuschauern.

Im ersten Durchgang traf Haufe (1.) zur Führung für die Gäste. Nach der Pause hatte der Regionalligist keine weiteren Probleme und erhöhte durch Haufe (53.) und Rausch (56.) auf 3:0. Zwar kam Bröcker (62.) für Anker noch zum Ehrentreffer, doch dabei blieb es.

Sven Wittfot, Sportlicher Leiter beim Regionalligisten sagte zu SN-AKTUELL: „Souveräner Sieg. Am Ende war es leichter als erwartet. Die Mannschaft hat ein gutes Spiel abgeliefert.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK