Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.09.2015, 21:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mann war in Bach gefallen- besorgte Frau rief Polizei

Mann war in Bach gefallen- besorgte Frau rief Polizei
 POL-REK (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Sternberg (ots) - In Sternberg war eine Frau in der Nacht zum Sonntag von einem Unglück ausgegangen, als es in einem Bach hinter ihrem Haus plötzlich heftig plätscherte. Die besorgte Anwohnerin informierte kurz darauf die Polizei. Ihre Vermutung bestätigte sich dann auch.

Ein angetrunkener 23-jähriger Mann war versehentlich in das flache Gewässer gefallen. Sein Begleiter hatte ihn aber bereits vor dem Eintreffen der Polizei herausgezogen. Abgesehen von leichten Prellungen blieb der "Unglücksrabe" unverletzt, allerdings war er klitschnass.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK