Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.09.2015, 14:00 Uhr  //  Kultur

Serengeti-Park als familienfreundliches Unternehmen 2015

Serengeti-Park als familienfreundliches Unternehmen 2015
 Asta Knoth/Serengeti-Park Hodenhagen (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Hodenhagen – In Kooperation mit der WELT am SONNTAG und der Goethe-Universität Frankfurt stellt ServiceValue zum dritten Mal in Folge in einer deutschlandweiten Kundenbefragung die Familienfreundlichkeit von über 400 Unternehmen aus 60 Branchen auf den Prüfstand.

Der Serengeti-Park wird aus Kundensicht als „Familienfreundliches Unternehmen 2015“ in der Branche „Themenparks“ mit einem Bronze-Rang bewertet. Bei der Befragung wird untersucht, welche Unternehmen am besten auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern eingehen.

Mitinhaber und Geschäftsführer des Serengeti-Parks, Fabrizio Sepe: „Wir freuen uns über dieses Ergebnis. Es zeigt, dass unser Bestreben, besonders für Familien ein attraktives Ausflugsziel zu sein und das Servicelevel stets zu steigern, angenommen wird.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK