Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.09.2015, 08:00 Uhr  //  Blaulicht

Tödlicher Motorradunfall in Zehna bei Güstrow

Tödlicher Motorradunfall in Zehna bei Güstrow
 POL-ME (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf der L17 zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verunglückte. In der Ortslage Zehna kam der 55jährige nach dem Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und stürzte in den Straßengraben. Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger der DEKRA angefordert. Die L17 blieb an der Unfallstelle für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK