Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.10.2015, 16:15 Uhr  //  Stadtgeschehen

Wechsel im Aufsichtsrat der SOZIUS gGmbH

Wechsel im Aufsichtsrat der SOZIUS gGmbH
 maxpress/cd (Bild) maxpress (Text) // snaktuell.de


Schwerin – Seit 2009 war Gerlinde Haker Aufsichtsratsvorsitzende der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH. In der Sitzung des Aufsichtsrates am 29. September wurde sie nun von den Mitgliedern des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung verabschiedet.

„Ich möchte mich im Namen aller für das langjährige Engagement und erfolgreiche Wirken im Aufsichtsrat ganz herzlich bedanken“, so Frank-Holger Blümel, Geschäftsführer der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste gGmbH. Mit bunten Blumen und einem Apfelbaum, symbolisch für die Früchte ihres Wirkens bei der SOZIUS gGmbH, verabschiedeten sich die Mitglieder des Aufsichtsrates von Gerlinde Haker, die sich nun verstärkt anderen Aufgaben widmen möchte. Zu ihrem Nachfolger wurde Günter Liebers gewählt, tätig als Unternehmensberater in der Sozialwirtschaft.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK