Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.10.2015, 15:15 Uhr  //  Stadtgeschehen

Doppel-Feature + Vorpremiere „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“

Doppel-Feature + Vorpremiere „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ein letztes Mal scharrt Anführerin Katniss Everdeen alias Jennifer Lawrence die Rebellen um sich.

Am Mittwoch, dem 18.11.2015 präsentiert der Filmpalast das Finale der Trilogie „Die Tribute von Panem“. Um 17.00 Uhr können sich die Fans der Trilogie das Doppel-Feature mit „Mockingjay Teil 1+2“ ansehen oder um 20.00 Uhr nur die Vorpremiere vom Finalen Teil „Mockingjay 2“.

Der Vorverkauf beginnt am Sonntag, dem 01.11.2015!

Die Tribute von Panem – Mockingjay 1
Abenteuer – USA– 2014 – FSK ab 12 Jahren
Katniss Everdeen konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden...

Die Tribute von Panem – Mockingjay 2
Action/Abenteuer – USA - 2015 – FSK ab 12 Jahren
Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für jeden einzelnen Bewohner von Panem geben. Katniss muss sich dem Kampf stellen und entwickelt mit Gale und ihren Verbündeten neue Waffen, um das gut bewachte Kapitol überwältigen zu können. Mit im Bunde ist Peeta, der noch immer unter Gedächtnisverlust leidet.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK