Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.04.2013, 00:11 Uhr  //  Blaulicht

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde durch Mitarbeiter des Hauptrevieres Wismar am Donnerstagvormittag gegen 10:05 Uhr in der Schweriner Straße in Steffin ein LKW Volvo angehalten. Aus den Fahrzeugunterlagen war ersichtlich, dass der LKW eine technisch zulässige Gesamtmasse von 12 Tonnen hatte. Der 36-jährige Fahrzeugführer konnte jedoch nicht die Fahrerlaubnisklasse C nachweisen. Durch den Fahrzeughalter wurde ein anderer Fahrer geschickt um den LKW abzuholen. Gegen den 36-Jährigen fertigten die Beamten eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK