Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.10.2015, 12:54 Uhr  //  Stadtgeschehen

Erfolgreiche Verkehrskontrolle in Schwerin

Erfolgreiche Verkehrskontrolle in Schwerin
 POL-REK (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Eine groß angelegte Verkehrskontrolle brachte der Schweriner Polizei am Freitagnachmittag Erfolg. Am 23.Oktober in der Zeit von 13 bis 17 Uhr führte die Polizei auf der B 104 bei Medewege eine Verkehrskontrolle mit 20 Beamten durch. Der Großteil der kontrollierten Fahrzeugführer war verkehrstüchtig.

Allerdings standen zwei 23-jährige und ein 30-jähriger Schweriner im Verdacht unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren zu sein. Die erforderlichen Maßnahmen wurden eingeleitet.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK