Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.10.2015, 06:24 Uhr  //  Stadtgeschehen

Brand einer Motorradwerkstatt in Schwerin

Brand einer Motorradwerkstatt in Schwerin
 db (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Heute Morgen kam es gegen 02.31 Uhr in der Schweriner Goethestraße aus ungeklärter Ursache zu einem Brand einer sich dort befindlichen Motorradwerkstatt.

Das Gebäude ist komplett ein Opfer der Flammen geworden. Die Löscharbeiten der Schweriner Feuerwehren dauern noch an. Der Sachschaden soll sich nach jetzigen Schätzungen bei ca. einer Million Euro liegen.

Wenn das Gebäude abgelöscht ist, wird die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufnehmen. Nach jetzigen Erkenntnissen sind keine Personen verletzt worden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK