Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.10.2015, 08:37 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vermisste Jakobeit aufgefunden

Vermisste Jakobeit aufgefunden
 POL-HWI (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen (ots) - Die heute früh als vermisst gemeldete Frau Jakobeit konnte vor wenigen Minuten dank eines Bürgerhinweises lebend aufgefunden werden. Einige Kilometer entfernt von Grevesmühlen auf einem Acker sah ein Mann die 71-Jährige und informierte die Polizei.

Nach einer kurzen Überprüfung der Dame war klar, dass es sich um die Vermisste handelt. Die Frau ist ansprechbar und wird nun ärztlich versorgt.


*****************************************************************

Seit 01.40 Uhr nachts ist Frau Jakobeit aus dem Krankenhaus in Grevesmühlen abgängig und gilt seitdem als vermisst.

Frau Jakobeit ist 71 Jahre alt, ca. 152  cm groß und schlank. Letztmalig trug sie ein rosafarbenes Nachthemd mit einer Lederjacke und braune Lederschuhe. Frau Jakobeit ist phasenweise orientierungslos.

Die Polizei fahndet bereits mit Hochdruck. Hinweise zum Auffinden der Person nimmt jede Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf unter 110 entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK