Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.11.2015, 09:11 Uhr  //  Stadtgeschehen

Brand in Bützow - Feuerwehr entdeckt Toten bei Löscharbeiten

Brand in Bützow - Feuerwehr entdeckt Toten bei Löscharbeiten
 FW-KLE (Bild) POL-HRO/akr (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Am Sonnabend, gegen 23.50 Uhr wurde über Polizeinotruf der Brand eines Doppelhauses im Bützower Vierburgweg gemeldet. Acht Löschfahrzeuge der Feuerwehren aus Bützow und den umliegenden Gemeinden wurden an den Ereignisort entsandt.

Sie fanden eine Doppelhaushälfte im Vollbrand vor. Der Brand war bereits auf die andere Haushälfte übergegriffen. Während der Löscharbeiten wurde im Hause eine tote, völlig verbrannte Person festgestellt. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an und der Tatort konnte bisher nicht betreten werden.

Die Kriminalpolizei, die Rechtsmedizin und der Brandursachenermittler werden zur weiteren Ermittlung in diesem Fall eingesetzt. Die Identität der aufgefundenen Person ist bislang unklar.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK