Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.04.2013, 08:37 Uhr  //  Blaulicht

Körperverletzung und Erpressung in Grevesmühlen

Körperverletzung und Erpressung in Grevesmühlen
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Am Donnerstagabend kam es gegen 22:30 Uhr in Grevesmühlen zu einer tätlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Wismarschen Straße.

Ein 22 Jahre alter Mann attackierte den 18-jährigen Partner seiner Ex-Freundin mit mehreren Faustschlägen. Der Geschädigte erlitt hierbei eine leichte Prellung im Gesicht. Nachdem die 19-jährige Frau dazwischen ging und die Streitenden trennen konnte, fasste der Täter die Frau am Arm und forderte sie auf, ihr Handy heraus zu geben.

Um weitere Gewalttätigkeiten zu vermeiden, gab die Frau ihr Handy heraus und der Täter flüchtete.

Trotz der eingeleiteten Suchmaßnahmen durch die Polizei konnte der Täter nicht aufgegriffen werden.
Gegen den bereits polizeibekannten Täter wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Erpressung eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK