Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.11.2015, 14:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Zeugen zu Straftaten gesucht - Fahrrad gefunden

Zeugen zu Straftaten gesucht - Fahrrad gefunden
 POL-HWI (Bild) + (Text) // presseportal.de


Bad Kleinen (ots) - In der Nacht des vergangenen Samstags zu Sonntag randalierten unbekannte Personen in Bad Kleinen. 

Die Täter entwendeten in der Steinstraße von mehreren Fahrzeugen die Kennzeichen, am Bahnhofsvorplatz warfen sie Fahrräder und Gitter um. In der Gallentiner Chaussee legten die Vandalen Mülltonnen auf die Straße und rissen ein Straßenschild ab.

Im Bereich der Steinstraße lag darüber hinaus ein schwarzes 26er-Mountainbike mit der Bezeichnung "Collin Valley" , welches noch nicht zugeordnet werden konnte.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise zum Mountainbike und den Straftaten nimmt die Polizei in Wismar unter Tel. 03841 /20 30 oder über die Internetwache www.polizei.mvnet.de entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK