Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.04.2013, 01:02 Uhr  //  Stadtgeschehen

21 und 46-jähriger Tod in Wohnung aufgefunden

21 und 46-jähriger Tod in Wohnung aufgefunden
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Gestern Abend um 18:25 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in Horst bei Satow (Landkreis Rostock) zwei 21 und 46 Jahre alte Männer und ihr Hund in einem Haus leblos aufgefunden wurden.

Die Vermieterin hatte durch ein Fenster die beiden Personen dort liegen sehen. Durch die herbeigerufene Feuerwehr wurde die Tür notgeöffnet. Jede Hilfe kam für alle Beteiligten zu spät. Vermutliche Todesursache ist eine Kohlenmonoxidvergiftung nach Betreiben eines Notstromaggregaten im Haus.

Hinweise auf eine Straftat konnten nicht erlangt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK