Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.11.2015, 22:00 Uhr  //  Kultur

Intime Atmosphäre bei exklusivem Konzert von „Artur und Band"

Intime Atmosphäre bei exklusivem Konzert von „Artur und Band
 Antenne MV (Bild) maxpress (Text) // snaktuell.de


Woez/Wittenburg - Die Freude bei Doreen Leidel aus Woez bei Wittenburg war riesig, als der sympathische Sänger Artur Apinyan und seine Band-Kollegen vor ihrer Tür standen.

Anstatt auf ein Konzert des jungen Musikers zu gehen, kam dieser zu ihr und verwandelte das Wohnzimmer kurzerhand in eine Konzertbühne. Er begeisterte mit seinem groovigen Sound und den einfühlsamen Texten schon hunderte Besucher bei der „MV-Urlaub-Zuhause-Tour". Nun rockten er und seine vier Band-Kollegen mit alten und neuen Songs vom Album „Zeile für Zeile" bei einem exklusiven Wohnzimmerkonzert die eigenes errichtete Bühne. Klavier, Drums, Bass, Gitarre und Saxophon – die Jungs brachten alles mit, was ihre Fans von ihnen gewohnt sind. Die Stimmung war intim, es gab kein Gedränge, keine hinteren Reihen. Zwischen den Songs kamen Musiker und Gäste ins Gespräch. „Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen. Vielen Dank an Antenne MV, dass ihr mir dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht habt", sagte Doreen Leidel, die das Wohnzimmerkonzert bei Antenne MV gewonnen hat.

Am 23. Dezember, um 20 Uhr sind Artur und seine Bandkollegen live in Demmin zu sehen, wo ihr letzter Auftritt in Mecklenburg-Vorpommern für dieses Jahr stattfindet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK