Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.11.2015, 13:00 Uhr  //  Blaulicht

6-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

6-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-HRO/akr (Text) // presseportal.de


Sanitz (ots) - Am 21. November, gegen 16.45 Uhr, kam es auf der B 110 am Ortseingang Sanitz aus Richtung Tessin zu einem Verkehrsunfall zwischen einen Kleintransporter und einem Auto.

Der Kleintransporter kam, nach bisherigen ersten Erkenntnissen, beim Passieren einer dortigen Verkehrsinsel auf diese, geriet ins Schleudern und in der weiteren Folge in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit einem Auto zusammen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Ein im Auto befindliches 6-jähriges Kind wurde dabei schwer verletzt. Alle Verletzten kamen zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser der Umgebung.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger der Dekra hinzugezogen. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch den ADAC geborgen. Die B110 war für die Zeitraum der Unfallaufnahme bis 19.15 Uhr zeitweise voll gesperrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK