Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.11.2015, 08:39 Uhr  //  Sport

FC Hansa: Wie lange kann Baumann das noch aushalten?

FC Hansa: Wie lange kann Baumann das noch aushalten?
 objectivo/Marcel Krause (Bild) ar (Text) // www.snaktuell.de


Rostock – Eigentlich bietet der 18. Spieltag der 3. Liga dem kriselnden FC Hansa Rostock eine gute Chance: In der Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und Werder Bremen II nehmen sich zwei Teams gegenseitig die Punkte ab, die in trauter Nachbarschaft mit dem FC Hansa im Tabellenkeller stehen. 

Nach 13 Spielen ohne Sieg in Serie hat der FC Hansa im Heimspiel am kommenden Sonnabend allerdings den Tabellenvierten Mainz 05 II zu Gast. Und die Gäste haben gerade mal einen Punkt Rückstand auf den Tabellendritten Preußen Münster, der beim souveränen Tabellenführer Dynamo Dresden antreten muss.

Ob nach der Achterbahnfahrt von Erfurt mit dem unglücklichen 2:3 Trainer Karsten Baumann auch noch am Sonnabend das Hansa-Team betreuen wird? Tendenziell ja, denn einen Trainer-Wechsel kann Hansa sich finanziell nicht leisten – aber der Druck auf den Trainer wächst von Spiel zu Spiel. In Erfurt war der Unmut der Fans nicht zu überhören…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK