Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.11.2015, 19:26 Uhr  //  Sport

Erweiterung der Partnerschaft mit ASG Catering

Erweiterung der Partnerschaft mit ASG Catering
 Carsten Darsow/FCM (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Nicht nur sportlich läuft es grade für den FC Mecklenburg Schwerin hervorragend, sondern auch im Hintergrund wird viel getan um ein Umfeld zu schaffen, welches den FCM auf einem starken Fundament stehen lässt. Das Schweriner Unternehmen ASG Catering gehört zu denen, die dieses Fundament stärken. Unter der Woche wurde die bestehende Partnerschaft mit ASG Catering nicht nur verlängert, sondern sogar erweitert.

„Die Gespräche waren sehr vertraut, und schnell wurde klar, dass wir gemeinsam weiter an einem Strang ziehen wollen.“ so der Geschäftsführer von der ASG Frank-Holger-Blümel sowie FCM-Vizepräsident Stephan Schmidt beim Treffen im Parkcafé am Lewenberg welches durch die ASG betrieben wird.

Die ASG Catering in Schwerin ist ein leistungsstarkes und kompetentes Catering-Unternehmen, das bei Festlichkeiten und Events unterschiedlichen Charakters und Größe tatkräftig zur Seite steht. Von der Geburtstagsfeier bis hin zur großen Business - Veranstaltung. Jeder Anlass ist bei ASG Catering besonders und einzigartig. Außerdem gehören auch leckeres Kita- und Schulessen zu den Aufgaben des ASG Catering.
Umso mehr erfreut es den FC Mecklenburg Schwerin, mit ASG Catering einen starken Partner an der Seite zu haben um unsere Heimspiele noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK