Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.12.2015, 19:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Startschuss KITA-Geschenkeverteilaktion der WEMAG

Startschuss KITA-Geschenkeverteilaktion der WEMAG
 WEMAG (Bild) +/akr (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Es ist schon fester Bestandteil der WEMAG-Unternehmensgeschichte, dass die Mitarbeiter des kommunalen Energieversorgers in der Vorweihnachtszeit durch das 8.000 m² große Versorgungsgebiet fahren, um rund 200 Kindertagesstätten zu beschenken.

In diesem Jahr wird die Vorweihnachts-Tradition am 3. Dezember 2015 vor den Toren Schwerins, in der evangelischen Kindertagesstätte „Petermännchen“ in Pinnow zusammen mit WEMAG-Vorstandsmitglied Caspar Baumgart und Bürgermeister Andreas Zapf eröffnet. Mit im Gepäck haben sie eine Polizeistation, die die  Mitarbeiter der Lewitzwerkstätten gGmbH mit Sitz in Parchim in liebevoller Handarbeit gefertigt haben. „Was diese Menschen mit Behinderungen hier leisten, welche Genauigkeit sie bei der Bearbeitung des Spielzeuges an den Tag legen, das versetzt uns seit vielen Jahren der Zusammenarbeit immer wieder ins Staunen“, sagt Caspar Baumgart, kaufmännischer Vorstand der WEMAG.



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK