Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.12.2015, 10:39 Uhr  //  Stadtgeschehen

Dringend Zeugen gesucht: Randalierer zogen durch Schwerin

Dringend Zeugen gesucht: Randalierer zogen durch Schwerin
 cm (Bild) POL-SN/akr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Am gestrigen Abend gegen halb zehn meldete ein Zeuge der Polizei, dass drei männliche Personen durch die Mühlenstraße gehen und dort wahllos gegen Autos treten und diese beschädigen.

Nach Angaben des Zeugen hatten alle drei Männer weiße Plastiktüten bei sich. Eine weitere Personenbeschreibung war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich. Die alarmierten Beamten konnten die Täter vor Ort und in der angrenzenden Umgebung nicht mehr feststellen.

In der Mühlenstraße wiesen schließlich zwei Fahrzeuge Beschädigungen an den Außenspiegeln auf. Die Fahrzeughalter wurden entsprechend benachrichtigt.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen zu den Sachbeschädigungen oder die Angaben zu den Tätern machen können, sich beim Kriminaldauerdienst Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180-1560 zu melden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK