Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.12.2015, 00:12 Uhr  //  Stadtgeschehen

RÜCKRUF Senseo original Kaffeepadmaschine - Stromschlag möglich

RÜCKRUF Senseo original Kaffeepadmaschine - Stromschlag möglich
 © Koninklijke Philips N.V., 2004 - 2015 (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Philips hat ein mögliches Sicherheitsproblem festgestellt, das sich auf Philips Senseo Original Kaffeepadmaschinen auswirken könnte, die in Woche 42 (Oktober) 2015 in Polen produziert wurden. Da uns das Wohlergehen unserer Kunden ein sehr wichtiges Anliegen ist, haben wir uns zu einem freiwilligen Rückruf der betroffenen Kaffeepadmaschinen entschieden.

In sehr seltenen Fällen kann im Bereich der Bodenplatte ein sichtbarer Produktionsfehler in Form eines eckigen Loches (oder mehrerer Löcher) vorliegen. Es besteht die Gefahr beim Hineingreifen spannungsführende Bauteile zu berühren und einen elektrischen Schlag zu erhalten.

Es sind nur die nachfolgend genannten Senseo Original Kaffeepadmaschinen, welche ab Oktober 2015 gekauft wurden, betroffen!

Andere Senseo Original Kaffeepadmaschinen sind nicht betroffen!

Befolgen Sie bitte folgende Schritte zur Überprüfung:

Bitte ziehen Sie den Netzstecker und entfernen Sie den Wassertank. Das Typenschild befindet sich auf der Unterseite Ihrer Senseo Original Kaffeepadmaschine.

Farbe: schwarz oder silber
Modellbezeichnung: HD 7804/60 oder HD 7818/52
Produktionsdatum (JJ/WW/T xx): 15421, 15422, 15423, 15424, oder 15425
Produktion: Made in Poland
Position „X“: eckiges Loch in Bodenplatte

Sollten bei Ihrem Gerät alle der oben genannten Produkteigenschaften zutreffen, prüfen Sie bitte, ob in der Bodenplatte ein rechteckiges Loch oder zwei rechteckige Löcher vorhanden sind. Diese sind im Bild rechts mit einem großen X gekennzeichnet.

Wir haben einen kurzen Film für Sie erstellt, um Ihnen dabei zu helfen die Überprüfung Ihres Gerätes durchzuführen.


Falls Ihr Gerät in der Bodenplatte wie beschrieben ein Loch oder zwei Löcher hat, rufen Sie bitte den Philips Kundenservice unter der Rufnummer 0800 000 7521 FREE an, um das Gerät für einen Austausch zu registrieren. Bitte verwenden Sie Ihr Gerät nicht mehr, bis es ausgetauscht wurde.

Alle anderen Philips Senseo Original Kaffeepadmaschinen (einschließlich HD7804/60 als auch HD7818/52 ohne defekte Bodenplatte) sind von dem möglichen Sicherheitsproblem nicht betroffen und können weiterhin wie gewohnt benutzt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK