Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.04.2013, 11:36 Uhr  //  Ratgeber

Winter ade - Scheiden tut nicht weh

Winter ade - Scheiden tut nicht weh
 obs/GORE-TEX(R) (Bild) + (Text) // presseportal.de


Feldkirchen/Westerham (ots) - GORE-TEX® Schuhe mit SURROUND[TM] Produkttechnologie sind für die anstehende wärmere und nasse Jahreszeit die ideale Wahl.

So richtig wurde schon gar nicht mehr damit gerechnet: Der Winter scheint nun tatsächlich die Segel zu streichen und der Frühling steht vor der Tür. Endlich heißt es: raus aus den dicken Mänteln, kratzigen Schals und klobigen Winterstiefeln. Doch auch wenn die Temperaturen merklich steigen und es vielerorts schon richtig warm ist, mit überraschenden Regengüssen und Wetterumschwüngen ist in unseren Breiten immer zu rechnen.

Um nicht plötzlich sprichwörtlich im Regen zu stehen, sind GORE-TEX® Schuhe mit SURROUND[TM] Produkttechnologie jetzt die perfekten Begleiter. Die GORE-TEX® Technologie garantiert dauerhafte Wasserdichtigkeit und trockene Füße auch bei der Durchquerung größerer Pfützen. Sollte die Sonne sich dann durch die Wolken gekämpft haben und die Temperaturen steigen, sorgt die GORE-TEX® Membrane auch weiterhin für perfekten Tragekomfort. Durch die atmungsaktive Membrane, die den Fuß umschließt, können überschüssige Hitze und Schweiß nach außen entweichen - sogar durch die Sohle hindurch.

Mit ihren frischen Designs in Trendfarben machen die GORE-TEX® Schuhe mit SURROUND[TM] Produkttechnologie von Markenpartnern wie ara und Clarks Lust auf draußen. Und auch die Füße der Kleinsten bleiben beim Toben an der frischen Luft trocken und atmungsaktiv mit Modellen von Primigi und Superfit.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK