Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2015, 23:29 Uhr  //  Kultur

Mode und Cappuccino - Dolce Vita in Schwerin

Mode und Cappuccino - Dolce Vita in Schwerin
 LHS (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Vor ein paar Monaten hat sie sich in der Altstadt einen neuen Standort gesucht und ist jetzt mit ihrem Geschäft in der Puschkinstraße 69 zu finden. Der neue Laden hat viel mehr Platz für einen größeren Umfang an Wohnaccessoires.

Ganz neu ist das kleine Café im hinteren Teil des Ladens. Dort hat sie eine kleine Oase geschaffen - perfekt für eine Shoppingpause oder einfach mal zum Ausspannen und Seele baumeln lassen. Fast alle Gegenstände im Laden kann man auch kaufen. Sogar die Stühle, auf denen wir im Café sitzen.

In der entspannten Atmosphäre im Donna Italia begegnen sich die Menschen gern. So haben sich auch zwei Kundinnen zufällig getroffen und aus dieser Begegnung heraus beschlossen, sich nun regelmäßig gemeinsam auf einen Cappuccino dort zu verabreden. Die Herren, die ihre Damen beim Shopping begleiten, sitzen auch sehr gern im Café im Donna Italia.

Bei dieser Gelegenheit feierten sogar alte Freunde schon ein Wiedersehen nach langer Zeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK