Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.12.2015, 17:26 Uhr  //  Kultur

Batman V Superman: Dawn Of Justice

Batman V Superman: Dawn Of Justice
 Capitol Kino Schwerin/Dirk Mattenklott (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Aus Furcht vor den unkontrollierten Handlungen eines gottgleichen Superhelden (Henry Cavill) nimmt es Gotham Citys eigener, respekteinflößender Ordnungshüter (Ben Affleck) mit Metropolis‘ verehrtem Retter auf, alarmiert durch die von Superman in "Man Of Steel" angerichtete Zerstörung. Währenddessen ringt die Welt mit der Frage, welchen Held sie tatsächlich braucht. Doch während sich Batman und Superman im Krieg miteinander befinden, taucht schnell eine neue Bedrohung auf, die die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.

Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel", in der Clark Kent alias Superman und Bruce Wayne alias Batman aufeinandertreffen. Mit Auftritten weiterer Helden wird der Film mit dem passenden Untertitel "Dawn Of Justice" wohl auch zur Geburtsstunde der Helden-Vereinigung "Justice League", der unter anderem noch Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg angehören.

am Mittwoch, dem 23.03.2016 präsentiert der Filmpalast Capitol Schwerin die Vorpremiere "Batman V Superman: Dawn Of Justice". Der Vorverkauf startet am Donnerstag, dem 17.12.2015.
Batman V Superman: Dawn Of Justice

Action - USA - 2016 - FSK noch unbekannt


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK