Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.01.2016, 15:48 Uhr  //  Blaulicht

Fahndung nach vermisster Person

Fahndung nach vermisster Person
 POL-HRO (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Seit Montag, 28. Dezember, 18 Uhr wird der 22-jährige Rostocker Sebastian Reich vermisst. Nach einem Streit verließ er fluchtartig die WG in der KTV.

Dabei nahm er weder sein Handy, noch den Wohnungsschlüssel mit. Sebastian ist ca. 180 cm groß, hat lockige dunkelblonde Haare und trägt einen Bart.

Er ist bekleidet mit einem weißen T-Shirt, einer grauen Jogging-Hose und trägt eine schwarze Brille, sowie olivfarbene Closs Crocs.

Sachdienliche Hinweise nimmt der KDD Rostock unter der Telefonnr. 0381-49160-1224 entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK