Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.01.2016, 08:58 Uhr  //  Stadtgeschehen

Eigentümer gesucht - Hinweise erbeten

Eigentümer gesucht - Hinweise erbeten
 Tierheim SN (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Dieser noch recht junge, aber ausgewachsenen Kaukasische Schäferhund-Rüde ist am Dienstag, den 5.1.2016, nachmittags, in den Getränkemarkt, Medeweger Str. (neben Toom-Baumarkt) gekommen, hat sich dort hingelegt, war nicht zu bewegen den Markt zu verlassen und musste von unseren Mitarbeitern übernommen werden.

Nun wartet der Hund im Tierheim-Warnitz auf seinen Eigentümer.Wer dieses Tier erkennt und i.d.S. Hinweise geben kann, meldet sich bitte im Tierheim unter Tel.0385 2010447

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK