Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.01.2016, 12:27 Uhr  //  Stadtgeschehen

OSTERHAMMER 2016 in Schwerin

OSTERHAMMER 2016 in Schwerin
 media consult (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am Ostersonntag, den 27.03.2016, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE das legendäre OSTERHAMMER Jubiläum in der Schweriner Sport- und Kongresshalle.

In diesem Jahr feiern alle Mecklenburger ab 21 Uhr zum zehnten Mal die größte Osterparty im Land mit einem frühlingshaften Musikprogramm.

Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer über 5.000 Partygäste u.a. mit den Durchstartern Gestört aber Geil und dem Frauenschwarm Jan Leyk bis in die frühen Osterstunden. Auch in diesem Jahr versprechen viele bekannte Live-Acts und Künstler ausgelassene Partystimmung.

Der Remix des Songs „Ain’t no body“ und „Cheerleeder“ haben DJ Felix Jaehn zu einem gefeierten Musikstar und zu einem top Produzenten gemacht.

Nun kommt der internationale Star in seine Heimat, um mit den Partygästen exklusiv den zehnten Osterhammer zu zelebrieren. Freuen darf man sich auf seine #1 Hits, die er live auf der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Bühne  performen wird. Neben seinen bekannten Hits wird er auch seine neue Single präsentieren. Unterstützt wird er an diesem Abend auf der Mainstage von weiteren top Künstlern & DJ Kollegen: Sean Finn, House Rockerz, Twopack und Ramba Zamba.

Zusätzlich gibt es zwei weitere Partyareas zum Tanzen.

Moderiert wird die Party von allen Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Moderatoren, die mit einigen Osterüberraschungen am Start sein werden. Auch in diesem Jahr wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freut euch hier auf ein fantastisches Programm, begleitet von diversen Licht- und Showeinlagen der Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

Osterhammer mit Felix Jaehn, Sean Finn uvm. SCHWERIN - Tickets
Die Tickets für den Osterhammer sind limitiert ab sofort hier erhältlich:
So, 27.03.16, 21:00 Uhr Sport- und Kongresshalle Schwerin
Wittenburgerstraße 118, 19059 SCHWERIN


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK