Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.01.2016, 18:41 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schwerer Unfall Höhe ZOO Schwerin

Schwerer Unfall Höhe ZOO Schwerin
 cm (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Heute gegen 12.40 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Crivitzer Chaussee Höhe Schweriner Zoo.

Ein Autofahrer mit seinem Ford konnte trotz einer sofort eingeleiteten Gefahrenbremsung das Unglück nicht mehr verhindern und fuhr die 78-Jährige Frau an.

Hierbei zog Sie sich so schwere Verletzungen zu, dass Sie ins Klinikum Schwerin gebracht werden musste und dort sofort behandelt worden ist.

Der Unfall ist nach jetzigen Erkenntnissen zustande gekommen, weil die 78-Jährige den fließenden Verkehr nicht beachtete.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK