Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.02.2016, 15:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ordner vor Schweriner Diskothek durch Zuwanderer beleidigt

Ordner vor Schweriner Diskothek durch Zuwanderer beleidigt
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Zwei aus Eritrea stammende 24-jährige Zuwanderer wollten am Sonnabend gegen 04.30 Uhr in eine Diskothek in der Schweriner Innenstadt.

Sie waren deutlich betrunken, ein Ordner verwehrte ihnen deswegen den Einlass. Daraufhin wurde er massiv durch die Männer beleidigt. Beide sollen dann aus Frust ihre Hosen heruntergelassen haben.

Die Polizei kam zu Einsatz und konnte die Identität der beiden tatverdächtigen Männer feststellen und ein Strafverfahren einleiten.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK