Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.02.2016, 18:17 Uhr  //  Stadtgeschehen

Eilversammlung in Schwerin - Motto "Rassismus, nicht mit uns"

Eilversammlung in Schwerin - Motto
 rkr (Bild) PM/rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Heute um 15 Uhr, haben sich etwa 20 Personen, auf dem Marienplatz in Schwerin versammelt.

Mit einer Versammlung unter dem Motto "Rassismus, nicht mit uns" die ca. eineinhalbstunden ging, haben die Versammlungsteilnehmer auf einen Angriff in der Schweriner Straßenbahn reagiert.

Hier kam es am Freitag zu einer Körperverletzung eines syrischen Geflüchteten (SNAKTUELL berichtete). Nach Aussagen der Schweriner Polizei, kam es Während der gesamten Versammlung zu keinerlei Beeinträchtigungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK