Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.02.2016, 17:45 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 11.02.2016

Filmstarts ab Donnerstag, dem 11.02.2016
 Filmpalast Capitol (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 11.02.2016 starten folgende Filme neu im Filmpalast Capitol Schwerin:

Dirty Grandpa

Komödie - USA- 2016 - freigegeben ab 12 Jahren
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren - mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der DIRTY GRANDPA und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können...

Deadpool
Action - Sci-Fi - 2016 - FSK ab 16 Jahren
Der ehemalige Elitesoldat Wade Wilson verdingt sich als Söldner, als er Opfer eines gefährlichen Experiments wird und in den Superhelden Deadpool verwandelt wird. Ausgestattet mit schnellwirkenden Selbsthheilungskräften und einem äußerst schrägen Humor macht er Jagd auf den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

Die wilden Kerle - Die Legende lebt
Abenteuer - Deutschland - 2016 - FSK ab 0 Jahren
In "Die wilden Kerle - Die Legende lebt" treten sieben, neue unerschrockene Helden gegen den Dicken Michi und seine Schergen an - im Kampf um den Teufelstopf, wild sein und Ehre. Angeführt von Leo treffen sein Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar, Matze und Müller nicht nur auf alte Bekannte, sondern im ultimativen Endspiel auch auf die "Galaktischen Sieger" - eine Herausforderung, die schier unmöglich scheint. Sind Leo und Co. wild genug, um als Sieger den Teufelstopf verlassen zu können?

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK