Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.05.2013, 01:52 Uhr  //  Stadtgeschehen

Person leicht verletzt durch Auffahrunfall

Person leicht verletzt durch Auffahrunfall
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Im Kreuzungsbereich Pampower Straße - Carl v. Linde-Straße in Schwerin Süd kam es Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein LKW-Fahrer schaffte es nicht mehr rechtzeitig sein Gefährt zum Stehen zu bringen und fuhr auf einen, an der Kreuzung wartenden PKW. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen ebenfalls dort wartenden LKW gedrückt. Dabei wurde der PKW-Fahrer am Kopf leichtverletzt, an seinem Auto entstand Totalschaden. Auch wurden beide beteiligten Laster zu Teil erheblich beschädigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK