Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.02.2016, 17:58 Uhr  //  Kultur

Heraus zum 8. März! - Frauentagsspezial zum Internationalen Frauentag

Heraus zum 8. März! - Frauentagsspezial zum Internationalen Frauentag
 Lisa Schick/Mecklenburgisches Staatstheater (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Anlässlich des Internationalen Frauentags haben die drei Ausnahmeschauspieler Andreas Lembcke, Jochen Fahr und Dirk Audehm ein musikalisches Programm zusammengestellt, das insbesondere auf die Damenwelt abgestimmt ist. Gleich zwei Vorstellungen von "Heraus zum 8. März! - Frauentagsspezial" werden am Dienstag, den 8. März im Großen Haus zu erleben sein. Die erste um 19 Uhr ist bereits ausverkauft. Für die folgende um 21.30 Uhr gibt es noch Karten zu erwerben.

In dieser Konstellation zum letzten Mal werden die Herren mit ihrem kultigen "ROCKfestival" die Damenherzen höher schlagen lassen. Neben dem Besten aus ihren Soloprogrammen und vielen gemeinsamen Hits vom "Farbfilm" bis zur "Patenbrigade" wartet das Trio auch mit einigen neuen Liedern und Nummern auf, was sicher nicht nur die zahlreichen Wiederholungstäterinnen freuen wird. Begleitet werden die drei Herzensbrecher wie gewohnt von der ewig jung gebliebenen Pionierleiterin Martina (Martin Schelhaas).

Kartentelefon: 0385 / 5300 - 123; kasse@theater-schwerin.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK