Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.02.2016, 14:57 Uhr  //  Wirtschaft

ACHTUNG: Riesige Schokoriegel-Rückrufaktion!

ACHTUNG: Riesige Schokoriegel-Rückrufaktion!
 Mars (Bild) rk (Text) // snaktuell.de


Schwerin – Der Schokoriegel-Hersteller Mars ruft aktuell einige seiner Produkte zurück! Rund zehn Millionen Snacks werden täglich produziert und nun hat ein Kunde in einem Schokorigel Plastikteilchen gefunden. Die wohl größte Rückrufaktion in Deutschland.

Das Unternehmen bittet alle Kunden, die Süßigkeiten der Marke Mars und Snickers mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 19. Juni 2016 bis 8. Januar 2017 zurückzugeben. Der Hersteller warnt vor einem Verzehr. Auch die Produkte der Marke Milky Way Minis und Miniatures und verschiedene Celebrations-Mischungen mit dem gleichen Mindesthaltbarkeitsdatum könnten betroffen sein.

Balisto oder Twix sollen nicht von dem Rückruf betroffen sein. Verbraucher, die eines der betroffenen Produkte gekauft haben, wenden sich per Telefon (02162-500-2150) oder Kontaktformular auf www.mars.de an das Unternehmen wenden – sie erhalten Ersatz.

Auf der Internetseite des Unternehmens sind alle betroffenen Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum aufgelistet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK