Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.02.2016, 18:53 Uhr  //  Stadtgeschehen

Abschlussmeldung: Brand eines Carports in Schwerin

Abschlussmeldung: Brand eines Carports in Schwerin
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Heute Nachmittag, gegen 16.15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Carports im Bereich Schwerin-Lankow.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Holzcarport in Brand, welcher sich neben einem Wohnhaus in der Ahornstraße befand.

Gefahren für Anwohner bestanden zu keiner Zeit. Sie waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause. Allerdings wurde das angrenzende Wohnhaus nicht unerheblich beschädigt.

Ein übergreifen des Feuers auf den Dachstuhlbrand konnte verhindert werden.

Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr Schwerin und die freiwillige Feuerwehr Schwerin-Warnitz unter Kontrolle gebracht werden.

Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK