Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.05.2013, 08:02 Uhr  //  Blaulicht

Leichenfund am Uferbereich

Leichenfund am Uferbereich
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Dömitz - Gegen 14:25 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, dass in Dömitz, nahe einem Stellplatz für Wohnmobile eine Person im Uferbereich der Elbe liegen soll. Die Person sei nicht ansprechbar.Die eingesetzten Beamten sowie die ebenfalls vor Ort befindlichen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dömitz und der Rettungsdienst konnten die männliche Person auffinden. Sie war leblos.

Eine Identifizierung war bislang nicht möglich, da sie offensichtlich schon längere Zeit im Wasser verbracht hatte. Vermutlich wurde der Mann mit dem Elbhochwasser an Land gespült. Die Ermittlungen zur Identität und den genauen Todesumständen dauern an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK