Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.03.2016, 17:42 Uhr  //  Kultur

"Nordmagazin" und Filmpalast Capitol präsentieren Thimon von Berlepsch


 Bernd Brundert (Bild) capitol sn (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - DER MAGIER – Thimon von Berlepsch geht auf Deutschlandtournee!
Für sein Bühnenprogramm ließ er sich auf seinen alljährlichen Rucksackreisen um die Welt inspirieren. Anekdoten und Fotografien seiner Erlebnisse und Eindrücke fließen in sein Programm ein und werden von Zauberkunststücken und unvergesslichen magischen Momenten begleitet.

Er präsentiert als Meister der Suggestion auf spielerische Weise das Wunder der Hypnose um seinem Publikum zu zeigen, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist. Freiwillige entwickeln übermenschliche Kräfte oder werden kurzerhand zu Rechengenies.

Thimon von Berlepsch weckt die Fantasie jedes Einzelnen, begeistert - und gibt jedem im Publikum seinen ganz persönlichen magischen Moment.

Am Samstag, dem 12.03.2016 um 20.00 Uhr präsentieren NDR 1 Radio MV & NDR "Nordmagazin" im Filmpalast Capitol Thimon von Berlepsch.
Tickets sind ab sofort hier erhältlich:



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK