Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.03.2016, 09:42 Uhr  //  Stadtgeschehen

Fußgängerin von Streifenwagen erfasst und verletzt

Fußgängerin von Streifenwagen erfasst und verletzt
 cm (Bild) POL-LWL/akr (Text) // www.snaktuell.de


Crivitz/Schwerin (ots) - In Crivitz ist am Dienstagnachmittag eine Fußgängerin von einem Streifenwagen der Polizei erfasst und dabei verletzt worden.

Die 90-jährige Frau wurde anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen, hatte der Fahrer des Streifenwagens (ein Polizeibeamter) beim Rückwärtsfahren die Seniorin, die die Straße mit einem Rollator überquerte, offenbar übersehen, worauf es daraufhin zum Zusammenstoß mit ihr kam.

Dabei wurden der Streifenwagen als auch der Rollator der Frau beschädigt. Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schwerin nahmen den Unfall wenig später auf.

Nun wird zu dessen konkreten Hergang ermittelt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK